Ceragem auf Platz 1 im KPEI und BSCI bei den 2023 Brand Awards

Ceragem gab am 24. Mai bekannt, dass es bei den 11. Korea Brand Awards, die von der Korea Marketing Association organisiert wurden, zum sechsten Mal in Folge auf Platz 1 in der Kategorie Medizinische Geräte des Korea Purchase Ease Index (KPEI) 2023 gewählt wurde. Korea Brand Awards, die von der Korea Marketing Association organisiert werden, zum sechsten Mal in Folge auf Platz 1 in der Kategorie Thermalgeräte. Außerdem wurde das Unternehmen zum vierten Mal in Folge im Brand Customer Satisfaction Index (BSCI) 2023 auf Platz 1 gesetzt und ist damit die Nummer 1 in beiden Umfragen.

Der BSCI, der von der Korea Marketing Association organisiert und von einer Verbraucherbewertungsagentur durchgeführt wird, quantifiziert das Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen, indem er die Angstfaktoren misst, die Verbraucher während des Kaufentscheidungsprozesses berücksichtigen. Ceragem belegte in der Kategorie Thermalgeräte zum sechsten Mal in Folge den ersten Platz und wurde damit für seine hohe Zuverlässigkeit und seine Kompetenz als Hersteller medizinischer Geräte seit 25 Jahren ausgezeichnet.

Dies ist auch das vierte Jahr in Folge, in dem das Unternehmen in der Kategorie Thermalgeräte in der Umfrage zur Markenzufriedenheit den ersten Platz belegt hat. Die „Brand Customer Satisfaction“-Umfrage ist ein System, das Marken auswählt, die eine hohe Verbraucherzufriedenheit auf der Grundlage einer ausgezeichneten Produktwettbewerbsfähigkeit praktizieren, und wird durch eine umfassende Erhebung der allgemeinen Zufriedenheit mit der Marke und der Absicht, sie weiterzuempfehlen, berechnet.

 

Um Haushaltsgeräte für die Gesundheitsfürsorge zu präsentieren, die die Kunden mit ruhigem Gewissen verwenden können, produziert Ceragem alle seine Produkte in seiner eigenen Produktionsstätte in Korea. Durch das ‚Quality Innovation Center‘ leitet das Unternehmen Standard-Qualitätsprozesse auf globaler Ebene ab und fördert kontinuierlich die Optimierung des Produktionssystems.

Ein Mitarbeiter von Ceragem sagte: „Dank unserer Kunden, die uns großzügig unterstützt und uns immer vertraut haben, konnten wir sechs Jahre lang bzw. vier Jahre in Folge die Nummer 1 in der Kategorie Thermalgerät sein.“ „Wir werden uns auch weiterhin auf kontinuierliche Forschung und Entwicklung sowie die Verbesserung der Servicequalität konzentrieren, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.“

Comments are closed.