Am 6. Juni verkündete Ceragem stolz, den Presidential Award bei der 60. Trade Day Celebration im COEX in Samseong-dong erhalten zu haben.
Seit der FDA-Zulassung für Medizinprodukte und dem ersten Export in die Vereinigten Staaten im Jahr 1999 hat Ceragem aktiv Überseemärkte erschlossen, indem es nach China, Indien und Europa expandierte. Derzeit betreibt das Unternehmen 2.500 Ceragem-Center in 70 Ländern.
Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen seine globale Expansion weiter vorangetrieben, indem es Erlebnisräume einrichtete, darunter sein erstes direktes Geschäft in den Vereinigten Staaten. Kürzlich wurde das erste direkte Erlebnisgeschäft, „Well Cafe“, in West Hollywood, LA, eröffnet.
Die medizinischen Thermalprodukte von Ceragem werden in mehr als 70 Ländern weltweit vertrieben und zu 100 % im Inland hergestellt. Ceragem plant, seine Führungsposition bei im Inland hergestellten medizinischen Geräten und Hilfsmitteln für die Gesundheitsfürsorge durch fortgesetzte globale Expansion zu sichern.
Ein Sprecher von Ceragem kommentierte die Auszeichnung: „Diese Anerkennung ist das Ergebnis der kontinuierlichen Bemühungen von Ceragem, in allen Bereichen – von der Qualität über die Technologie bis hin zum Service – Fähigkeiten auf globalem Niveau aufzubauen. Wir werden auch weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, durch eine aktive Expansion in Übersee dazu beizutragen, dass einheimische medizinische Geräte von hervorragender Qualität auf dem globalen Markt bestehen können.
en zum vierten Mal in Folge im Brand Customer Satisfaction Index (BSCI) 2023 auf Platz 1 gesetzt und ist damit die Nummer 1 in beiden Umfragen.
Der BSCI, der von der Korea Marketing Association organisiert und von einer Verbraucherbewertungsagentur durchgeführt wird, quantifiziert das Vertrauen in Produkte und Dienstleistungen, indem er die Angstfaktoren misst, die Verbraucher während des Kaufentscheidungsprozesses berücksichtigen. Ceragem belegte in der Kategorie Thermalgeräte zum sechsten Mal in Folge den ersten Platz und wurde damit für seine hohe Zuverlässigkeit und seine Kompetenz als Hersteller medizinischer Geräte seit 25 Jahren ausgezeichnet.
Dies ist auch das vierte Jahr in Folge, in dem das Unternehmen in der Kategorie Thermalgeräte in der Umfrage zur Markenzufriedenheit den ersten Platz belegt hat. Die „Brand Customer Satisfaction“-Umfrage ist ein System, das Marken auswählt, die eine hohe Verbraucherzufriedenheit auf der Grundlage einer ausgezeichneten Produktwettbewerbsfähigkeit praktizieren, und wird durch eine umfassende Erhebung der allgemeinen Zufriedenheit mit der Marke und der Absicht, sie weiterzuempfehlen, berechnet.